Lippstädter Malteser verteilen Lesestoff

15.02.2021

Der Lockdown wurde verlängert und die Bücher zu Hause sind langweilig geworden.
Lesen bedeutet Bildung und Spaß und sollte gerade bei Kindern im Lockdown nicht vernachlässigt werden. Damit wieder Abwechslung und neues Wissen in die Bücherregale kommt, haben die Malteser in Lippstadt beschlossen, an Kindergartenkinder und Grundschulkinder im 1 / 2 Schuljahr Bücher zu verteilen. Die Bücher stammen aus einer Spende.
Unter der E-Mail-Adresse info.lippstadt(at)malteser(dot)org können sich interessierte Eltern, unter Angabe des Alters der Kinder, die Bücher reservieren.
Abgeholt werden können die Bücher dann am 27.02.2021 in der Zeit von 15.00-17.00 Uhr im Malteserzentrum Lippstadt, Ginsterweg 16.
Selbstverständlich gilt bei der Abholung die gültige Corona-Schutzverordnung. Hierfür bitten die Malteser um ihren Namen und ihre komplette Anschrift inklusive Telefonnummer. Diese sollen bitte bereits in der E-Mail mitgeteilt werden. Auf dem Hof besteht Maskenpflicht.